Besonders stolz ist man in Wiesbaden auf die doppelte Gold-Auszeichnung für den Launch der Firework Mascara von Maybelline New York in den Kategorien Innovative Ideas und Community Involvement. „Dieser Launch-Event zeigte eindrucksvoll, wie entscheidend ein innovatives Setup und der Zielgruppen-Fit zu den Influencer:innen für ein modernes Eventformat sind.“ meint dazu Florian Bucher, Operation Manager und verantwortlich für den Kunden L’Oréal bei Pure Perfection.
Auch die Zusammenarbeit mit der Volkswagen Group brachte herausragende Erfolge. Die VW Group Media Night in Beijing gewann zweimal Gold in den Kategorien Product Launch und Service Launch, was die Exzellenz und Kreativität der Zusammenarbeit aller beteiligten Gewerke bei diesem komplexen Live-Eventformat unterstreichen.
„Diese Auszeichnungen sind eine wunderbare Anerkennung für die harte Arbeit und das Engagement unseres gesamten Teams“, sagte Jan Rogozinski, CEO der Pure Perfection GmbH. „Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern setzen wir auf innovative und zielgerichtete Eventformate, die nicht nur begeistern, sondern auch nachhaltigen Mehrwert bieten.“