Quasar wieder zweimal ausgezeichnet

Beim Jahreskongress ProSales 2004 in Bamberg gewann Quasar Communications mit Honda und Pfizer gleich zweimal den Deutschen Verkaufsförderungs-Preis, der jährlich durch den BDVT (Berufsverband der Verkaufsförderer und Trainer) verliehen wird.

Die Jury aus Marketingexperten renommierter Unternehmen wie BMW, Kaufhof und den Fachmedien wie w&v beeindruckten die kreativen Kampagnen für Dienstleistungen und Gebrauchsgüter.

In der Kategorie ,Nonfood' war Quasar Communications die bestplatzierte Agentur und erhielt für eine pfiffige Nichtraucheraktion für Pfizer eine Silberauszeichnung:

 

Deutscher Verkaufsförderungspreis 2004 in Silber

Projekt: „Ich bin werdender Nichtraucher 2004!“

Anti-Raucher-Kampagne

Kunde: Pfizer, Karlsruhe

Partner: Haas & Health Partner Public Relations, Eltville

In der Kategorie Gebrauchsgüter wurde Quasar ausgezeichnet mit:

Deutscher Verkaufsförderungspreis 2004 in Bronze

Projekt: “Original Civic Sport 2004 – Test the Limits”

Kunde: Honda Motor Europe (North), Offenbach