QUERDENKER setzen auf Raumlösungen von SUITESTUFF

Der renommierte QUERDENKER-Award zeichnet alljährlich in sechs Kategorien die kreativsten Köpfe und die innovativsten Unternehmen Deutschlands aus. Bei der Verleihung des Preises am 16. November 2012 waren die Karlsfelder Profis SUITESTUFF als Special-Partner mit an Bord.

SUITESTUFF war an diesem Abend für die komplette Möblierung der Award-Verleihung verantwortlich und lieferte in diesem Zusammenhang eine Reihe von unterschiedlichen Sitzbänken, Sitzwürfeln und anderen Möbeln aus seinem Portfolio. Die Design-Raumelemente – wie etwa die halbrunde Sitzbank „SNAKE“, von der sich mehrere aneinandergereihte Modelle geradezu durch die BMW-Welt „schlängelten“, waren in den Farben Weiß und Schwarz geliefert worden.

Bei dem anschließenden QUERDENKER-Kongress, der vom 22. bis zum 23. November in der Alten Kongresshalle in München stattfand, war SUITESTUFF ebenfalls als Ausstatter mit dabei. Hier standen die innovativen Raumlösungen aus Karlsfeld den namhaften Keynote-Speakern, den kreativen Workshops und nicht zuletzt den interessierten Besuchern des zweitägigen Kongresses unterstützend zur Seite.

 

Bildunterschrift: SUITESTUFF-Möbel in der BMW-Welt (Foto: SUITESTUFF GmbH)

 

Kontakt

SUITESTUFF GmbH
Michael Flügel
49 (0) 8131 / 90743-60
m.fluegel[at]suitestuff.de
www.suitestuff.de