RASTAL macht Gläser hörbar

Der Trinkgefäßspezialist RASTAL und die Sonic Branding Experten der Kölner Agentur KIRMES haben eine strategische Partnerschaft zur Etablierung der RASTAL Smartglass®-Technologie an akustischen Kontaktpunkten geschlossen.

Auf eine smarte Zusammenarbeit: Thomas Nieraad, Carsten Kehrein und Thorsten Kirmes (v.l.n.r.) stoßen auf die strategische Partnerschaft an. © Foto: KIRMES GmbH & Co. KG

„Wir freuen uns mit KIRMES einen strategischen Partner für unser RASTAL Smartglass® und die Aktivierung aller akustischen Inhalte gefunden zu haben,“ kommentiert Thomas Nieraad, CEO RASTAL GmbH Co. KG die Partnerschaft mit den Audio- und Musikexperten. Carsten Kehrein, RASTAL Chefdesigner ergänzt: „Vor allem für unsere Kunden eröffnen sich dank der neuartigen Connect One® Technologie neue Welten und zahlreiche Möglichkeiten zukunftsweisender Kommunikation.“

KIRMES berät RASTAL ab sofort in der Aktivierung der in den smarten Gläsern verwendeten NFC-Technologie an allen akustischen Touchpoints und steht RASTAL Kunden beratend zur Seite. Die smarten Trinkgefäße verbinden sich automatisch mit einer browserbasierten Web-App und können somit durch eine Vielzahl auditiver Inhalte bespielt werden.

„Glasware über Audioinhalte aufzuladen und Marken somit direkt am Kontaktpunkt des Konsums emotional erlebbar zu machen ist nicht nur zeitgemäß, sondern zeigt auch die Vorreiterrolle von RASTAL in ihrem Marktsegment. Wir freuen uns, dass wir hier als kreativer Partner ein Teil dieser spannenden Technologie sein dürfen,“ sagt Thorsten Kirmes, Managing Director der KIRMES GmbH & Co KG.

Unternehmen

KIRMES

Kontakt

+49 (0) 221 57963880
www.kirmes.com
Zum Unternehmensprofil