RELOADING LIVE: Die Zukunft der Live-Events

Wie geht es für die internationale Live Marketing Branche nach dem Corona-Lockdown weiter, wie können in Zukunft Messen, Kongresse und andere Events sicher veranstaltet werden. Wie gelingt der Branche der erfolgreiche Re-Start ins Business? Diesen Themen widmet sich das Projekt RELOADING LIVE – so machen wir Veranstaltungen sicher der MCH Group.

Mit dem Projekt RELOADING LIVE hat die MCH Group gemeinsam mit Partnern Anfang Juli 2020 gezeigt, wie Live-Events im Zuge der schrittweisen Lockerungen auch künftig verantwortungsbewusst und sicher durchgeführt werden können.

In der Messe Basel wurde in einem realen Showroom präsentiert und getestet, wie das Schutzkonzept der MCH Group funktioniert – von der Registrierung über den Besuch von Ausstellungs- und Informationsständen bis hin zum Catering. Das Ziel: Die vielfältigen Massnahmen erlebbar zu machen, um aufzuzeigen, wie innovative hybride Events künftig realisierbar sind.