„Ein Chor wie SPIELHAGEN hebt jede Veranstaltung auf ein neues Level. Es ist die perfekte Lösung, um alle Sinne anzusprechen, das emotionale Erlebnis zu maximieren und so die Wirkung von Markenbotschaften, Produktpräsentationen oder Live-Erlebnissen zu verstärken“, so Berry Medendorp, Geschäftsführer von eventmanager.de.
SPIELHAGEN – Chor, neu gedacht
SPIELHAGEN steht für musikalisches Storytelling mit Gänsehautfaktor. Das Ensemble kombiniert mehrstimmigen Gesang mit elektronischen Beats, choreografierten Show-Elementen und, auf Kundenwunsch, maßgeschneiderten Texten – emotional, dynamisch und vollkommen individuell auf Marke und Anlass abgestimmt. Ob als Highlight bei Produkt-Launches, als Kampagnen-Element, Gala-Showact oder interaktives Überraschungsmoment – SPIELHAGEN bietet ein skalierbares, flexibel inszenierbares Format, das tief wirkt und langfristig im Gedächtnis bleibt.
Zum Beispiel für:
- Corporate Events und Brand Shows
- Werbespots und Kampagnen
- Flashmob-Performances
- Individuelle Firmensongs und Studio-Produktionen
- Keynote-Intros, Messe-Highlights, Galas und Award-Shows
Maßgeschneiderte Umsetzung mit hoher Inszenierungskompetenz
Jede SPIELHAGEN-Inszenierung wird in enger Abstimmung mit den Kunden realisiert. Von Songtexten und Arrangements über Bühnenpräsenz und Outfits bis hin zur Einbindung in Corporate Design und Eventdramaturgie bietet der Chor ein ganzheitliches Umsetzungskonzept. Hinter SPIELHAGEN steht die Kreativ-Direktorin und musikalische Leiterin Cora Liebig, die über 20 Jahre Erfahrung im Live-Marketing und Markenerlebnis mitbringt. Sie versteht es meisterhaft, Musik als kraftvolles Kommunikationsmittel einzusetzen. Gemeinsam mit einem professionellen Team aus Komponisten, Produzenten, Choreografen und Technikprofis entwickelt sie maßgeschneiderte Chorformate, die begeistern. Jede Inszenierung entsteht in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden – auf Augenhöhe, kreativ und lösungsorientiert.
Cora Liebig von SPIELHAGEN über die Partnerschaft: "Wir sind begeistert, Teil des eventmanager.de-Netzwerks zu werden. Es ist eine großartige Möglichkeit, unsere Vision von modernster Chormusik und emotionalem Branding einem breiten Fachpublikum sowie speziell jenen zu präsentieren, die nach frischen, emotionalen und wirkungsvollen Showformaten suchen. Unsere Vision ist es, mit Klang echte Verbindungen zwischen Marken und Menschen zu schaffen – und genau dort setzt diese Partnerschaft an.“