Richtige Entscheidungen und gut reagiert – lieblingsagentur geht optimistisch ins Jahr 2021

Resultierend daraus, dass die Talsohle hoffentlich bald durchschritten ist und diese auch offensichtlich gut genutzt wurde, geht die Live-Kommunikationsagentur lieblingsagentur positiv denkend und gut aufgestellt ins neue Jahr.

Foto: Andreas Bauer, Geschäftsführer der lieblingsagentur, schaut hoffnungsvoll in die Zukunft, © Lieblingsagentur GmbH

Trotz der Ungewissheit, in welcher Art und Weise Veranstaltungen im Jahr 2021 stattfinden können, wurden mit den Kunden und den Schwesteragenturen sichere Konzepte – Alternativen – entworfen, die bereits erfolgreich realisiert und geprüft wurden und auch für 2021 greifen werden.

So wurden rein virtuelle und hybride Veranstaltungen bereits mehrfach bei Kunden aus den Branchen Automobil, Pharma und Handel eingesetzt und sind auch im ersten Halbjahr noch fest eingeplant.

Darüber hinaus erfreuen sich die Experten aus der Live-Kommunikation weiterhin ihrer vielen Stammkunden, die glücklicherweise auch in den schwierigen Zeiten an ihrem Partner festhalten. Zusammen wurden weitere Aufgabenfelder und Lösungsansätze gefunden und definiert.

So durften die Krefelder ihren Kunden aus der Energiebranche nicht nur bei einer dezentralen Veranstaltungsreihe in Form von mehr als 30 Schulungen unterstützen, sondern waren auch bei der Digitalisierung seiner Produkte und Dienstleistungen vor Ort. Die Digitalisierung von ca. 2 000 Tankanlagen war unter anderem ein Ergebnis. Dabei kam den Eventlern die immer wieder geschätzte und von der Geschäftsführung unterstützte Hands-On-Mentalität zugute.

Andreas Bauer: „Es ist förderlich, dass wir viele Allrounder im Team haben, die nicht nur motiviert sind, sondern auch praktisch veranlagt sind. Und man darf auch nicht vergessen, dass wir uns glücklich schätzen dürfen, ein Team zu haben, das bereit war, den ungewohnten Weg mitzugehen.“

Das ist unter anderem auch ein Grund für die weitere Beauftragung bis Ende 2021. So freut man sich in Krefeld gut aufgestellt auf die „alte Mannschaft“ zurückgreifen zu können und alle Erkenntnisse aus 2020 geben der Agentur Kraft und Energie für die Zukunft.

Andreas Bauer: „Wir mussten und durften währen der Pandemie viel lernen und versuchen nun dieses Wissen für ein gutes kommendes Wirtschaftsjahr mitzunehmen.“

Da gehört es fast schon zur Normalität, dass die Eventspezialisten viel Zeit in Schulungen zum Hygienebeauftragten und in Digitalisierungsweiterbildungen investiert haben. Ein weiteres Ereignis, über das man sich sehr gefreut hat, ist der Launch der neuen Homepage.

 

Unternehmen

Lieblingsagentur GmbH

Kontakt

+49 (0) 2151 4796180
www.lieblingsagentur.de
Zum Unternehmensprofil