ROBE ROBIN® 300 Plasma Spot gewinnt SIEL Award

Der neue ROBIN® 300 Plasma Spot von ROBE lighting hat einen der begehrten Trophées 2009 SIEL Satis Awards (Kategorie Unterhaltung), die auf der Pariser Entertainment Technologie Messe SIEL Satis & Le Radio 2009 in Paris vergeben wurde, gewonnen.

Dieser Preis ist nach dem PLASA Award für Innovationen auf der diesjährigen PLASA bereits die zweite Auszeichnung innerhalb kürzester Zeit für ROBE Produkte mit Plasma Technologie aus der neuen ROBIN® Serie. Der ROBIN® 300 Plasma Spot war eines von insgesamt 59 nominierten Produkten, die über eine Kombination – bestehend aus elf führenden, unabhängigen Branchenexperten und einer Online-Abstimmung unter den Fachbesuchern – bewertet wurden.

Gewählt wurde der ROBIN® 300 Plasma Spot aufgrund der Innovationen, die in die gesamte ROBIN® Serie eingeflossen sind sowie aufgrund der Tatsache, dass das Gerät eine neue und dynamische Dimension in die Beleuchtungstechnik für Lichtdesigner aus allen Bereichen der Live-Produktionen, Präsentationen und Unterhaltung und für den TV Bereich bringt. ROBE’s Business Development Manager Ingo Dombrowski dazu: „Dies ist eine weitere Bestätigung aus der Praxis, dass ROBE sich bezüglich der technischen Zukunftsforschung auf dem richtigen Weg befindet, als ein Marktführer gesehen und als dieser auch anerkannt wird. ROBE hat sich für die Entwicklung neuer, umweltfreundlicher und nachhaltiger Produkte verpflichtet und bietet dem Anwender ein breites Spektrum an kreativen Möglichkeiten“.

ROBE's Plasma Revolution geht weiter. Das neue ROBIN® 300 Plasma Wash ist kreativer Partner des ROBE ROBIN® 300 Plasma Spot. Mit der neuesten Ergänzung liefert ROBE nun auch ein Washlight auf Basis und mit allen Vorteilen der Plasma-Lichtquelle. Auch der ROBIN® 300 Plasma Wash wurde nach den hochwertigen ROBE Standards gestaltet und eignet sich daher, wie alle ROBE Geräte, hervorragend für alle Touring- und Installationsanwendungen sowie aufgrund seiner idealen Eigenschaften als Lichtquelle für Anwendungen im TV Bereich.

ROBE präsentierte die neuen Geräte zum ersten Mal vor französischem Publikum in Zusammenarbeit mit dem französischen Distributor Axente. Der Fokus des Messeauftritts lag auf der kompletten ROBIN® Serie. Neben dem 300 Plasma Spot und Wash wurden auch die Versionen 300E Spot und Wash mit Entladungsleuchtmittel sowie das neueste Mitglied der ROBIN® Serie, der 300E Beam gezeigt. Somit umfasst die komplette Serie bereits fünf Geräte.

Der Gewinn des SIEL Awards dokumentiert das was sich bereits im Vorfeld angedeutet hat – ein enormes Interesse an der neuen ROBIN® Serie und der neuen PLASMA Technologie, die sich in den ROBE Geräten vereinen. Die neue Serie ist bereits für einige Veranstaltungen spezifiziert worden. Eine große Stückzahl wird im Dezember bei der Wahl zur Miss World in Johannesburg zu sehen sein.

Bildunterschrift: ROBIN 300 Plasma Wash (Foto: LMP)

 

Andere News dieses Unternehmens

Kontakt

LMP Lichttechnik Vertriebs GmbHwww.lmp.de
Zum Unternehmensprofil