Das Team der Köln-Düsseldorfer Deutsche Rheinschifffahrt GmbH und Andreas Albani überzeugten mit einem Ihrem Neuzugang, der MS RheinGalaxie, hervorragendem Service und besten Speisen. Die Netzwerkpartner und Aussteller sorgten für Inspiration und News-Transfer im Rahmen des Speed Networkings und anschließender offener Ausstellung. Und Anne Damm brachte trommelnd alle Beteiligten in ein beschwingtes WIR-Feeling. Kurzum: eine gelungene Plattform für Austausch und Geschäfte bei jeder Menge neuen Impulsen.
Dies war gleichzeitig der krönende Abschluss einer rundum gelungenen Veranstaltungsserie. Seit September hatte das Team um Susanne Illerhaus bei acht Fam Trips und drei Networking Events über 50 Ausstellern mit etwa 200 Veranstaltungsplanern vernetzt. Zurecht blickt Illerhaus Marketing voller Stolz auf die letzten Wochen zurück, die herausfordernd und gleichzeitig großartig waren.
Nun laufen die Planungen für 2023 auf Hochtouren. Es sei schon so viel verraten: Für Susanne Illerhaus erfüllt sich im kommenden Jahr ein Herzenswunsch.
Sobald die einzelnen Networking Termine fix sind, findet man diese unter illerhaus-marketing.com/aktuelle-events/.