Sascha Knorr konzipiert bei MEDIA CONSULTA

Diplom-Kaufmann Sascha Knorr ist neuer Junior-Konzeptioner bei der Kommunikationsagentur MEDIA CONSULTA (MC) am Standort Berlin. Er verstärkt das New-Business-Team mit dem Schwerpunkt Advertising.

Zu seinen Aufgaben gehören die strategische Planung und Konzeptentwicklung für europaweite Kunden aus verschiedenen Branchen wie Tourismus, NGOs und der Konsumgüterindustrie. Darüber hinaus verantwortet er das Projektmanagement und die Koordination aller involvierten MC-Units im Zuge einer Konzeptentwicklung. Vor seiner Tätigkeit bei MEDIA CONSULTA absolvierte Herr Knorr, 29, ein Traineeprogramm in der Kommunikationsagentur Publicis Health in Köln und arbeitete dort anschließend in den Bereichen strategische Planung und Business Development. Zu seinen Kunden gehörten bereits Branchengrößen wie sanofi-aventis, Lilly, Bayer Healthcare und Janssen-Cilag. Während seines BWL-Studiums in Lüneburg arbeitete er als Marketingassistent am Centre for Sustainability Management der Leuphana Universität Lüneburg, wo er Konzepte in den Bereichen Direktmarketing, Onlinemarketing und Customer Relationship Management (CRM) schrieb. Außerdem war er studienbegleitend für das Versandhandelsunternehmen OTTO GmbH in Hamburg tätig.

Kontakt

MEDIA CONSULTA
Roman Zurhold
030-65000412
r.zurhold[at]media-consulta.com
www.media-consulta.de