satis&fy rüstet Audio-Technik auf

Der Hunger nach Veranstaltungen und die Freude auf wiederkehrende Live-Events in einzigartigem Stil ist größer denn je. Das sehen auch die Live-Entertainment-Spezialisten der satis&fy AG. Mit einer historischen Investition in das unternehmenseigene Audio-Equipment setzt der Veranstaltungsspezialist aus Karben ein Zeichen der Hoffnung und zeigt ungebrochenen Glauben an die Zukunft der Event-Branche.

Foto: © satis&fy

Ab Herbst 2021 stehen unter anderem rund 200 weitere Lautsprecher der K-Serie des Premiumherstellers und Distributionspartners L-Acoustics für den Einsatz bereit. So wappnet sich satis&fy für die Rückkehr der Live-Shows und Tourneen.

Obwohl die Covid-19-Pandemie die Veranstaltungsbranche in besonderem Maße getroffen hat, reagierte satis&fy von Anfang an mit Flexibilität, Motivation und Optimismus auf die neue Situation. So wurden in den letzten eineinhalb Jahren 24 neue Streaming-Studios im DACH-Raum ausgerüstet und in Betrieb genommen.

Zudem wurde ein verstärkter Fokus auf sichere Veranstaltungen mit Hygiene-Konzept und neue Möglichkeiten der digitalen (Live-) Kommunikation gelegt. Auch in den Hochzeiten der Pandemie konnte sich satis&fy als starker Partner in allen Facetten der Event-Technik halten und weiter etablieren.

„Wir glauben an Kunst, Kultur und Live-Entertainment“

Mit dieser Mischung aus Flexibilität und Optimismus blickt das Team von satis&fy in die Zukunft und auf die hoffentlich baldige Rückkehr der Live-Events. „Wir glauben an Kunst, Kultur und Live-Entertainment. Deshalb war diese Investition für uns selbstverständlich, wenn auch sicherlich nicht einfach.

Natürlich haben auch wir als Unternehmen mit starken Einbußen zu kämpfen gehabt. Für uns ist aber genau jetzt der richtige Zeitpunkt, um mit voller Kraft vorauszudenken und zu gehen.Wir freuen uns auf das, was jetzt kommt, sind hochmotiviert und mit dem neuen Equipment perfekt ausgestattet“, sagt Jörn Busch, Managing Director der satis&fy AG, Werne.

Künstler wie Herbert Grönemeyer oder Die Ärzte haben sich in der Vergangenheit bereits auf die Expertise des Event-Dienstleisters verlassen können. Daher blickt satis&fy mit Zuversicht auf die kommenden Saisons, neue Möglichkeiten und Herausforderungen des Live-Entertainments.

Kontakt

satis&fy AG +49 (0) 6039 912 00
www.satis-fy.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens