ŠKODA FABIA World Premiere – komplett digital aus dem Zentrum für zeitgenössische Kunst DOX in Prag (Fotos: SCHACHZUG)
In diesem Jahr schaffte es die 2008 von CEO Ron Schneider gegründete und global tätige Kreativagentur damit gleich sechs Mal auf das Siegerpodest beim Galaxy Award 2022 und räumte neben dem Grand Award je einen Gold- und Silber Award sowie zwei Bronze Awards und einen Ehrenpreis ab.
Beim 32. Galaxy Award Wettbewerb gingen insgesamt 394 Bewerbungen aus 17 Ländern ein, darunter Deutschland, Griechenland, Hongkong, Indonesien, Kanada, Kasachstan, Korea, Katar, Österreich, Liechtenstein, die Volksrepublik China, Spanien, Sri Lanka, die Schweiz, die Tschechische Republik, die Türkei und die Vereinigten Staaten. Mit dem Preis wurden die herausragenden Leistungen im Produkt- und Dienstleistungsmarketing ausgezeichnet.
Die Auszeichnung symbolisiert das Zusammenspiel zahlreicher Disziplinen, die eine Marketing-Exzellenz schaffen und mit ihrer Expertise dazu beitragen, ein Image zu entwickeln und aufzubauen, Gewinne zu erzielen und auf dem Markt etwas zu bewirken.