Gold gab es für die herausragende Kreativleistung zur SKODA FABIA World Premiere in der Kategorie Special Events/Unterkategorie Product Launch. Für das gleiche Projekt gab es den Ehrenpreis in der Kategorie Special Events/Media Event. Einen Silber-Award konnte das SCHACHZUG-Kreativteam für das Projekt Harley-Davidson Sportster S-Presslaunch in Empfang nehmen. Die Auszeichnung wurde in der Kategorie Special Events/Unterkategorie Product Launch verliehen. Damit besetzt SCHACHZUG die einzigen beiden Plätze in dieser Kategorie. Die Pop-up Activation für den amerikanischen Motorradhersteller konnte mit der Produktpräsentation bereits bei früheren Award-Wettbewerben erfolgreich punkten.
Mit Bronze-Awards wurden zwei weitere Projekte ausgezeichnet. In der Kategorie Design Various/Unterkategorie Trade Show Both schaffte es das Unternehmen mit dem Projekt CARIAD@IAA Mobility 2021 für SKODA AUTO a.s. auf die Siegertreppe. Ebenfalls erfolgreich war SCHACHZUG mit einem Projekt für SKODA AUTO a.s. in der Kategorie Special Events/Unterkategorie Digital Event. Der Bronze-Award zeichnet die Kreativleistung der Agentur für die SKODA ENYAQ COUPE iV World Premiere aus.
Die GALAXY Awards bewerten herausragende Leistungen im Produkt- und Dienstleistungsmarketing. Die Bewertung der eingereichten Wettbewerbsbeiträge erfolgt durch Fachkolleg*innen und basiert nicht auf der Budget-Höhe, sondern auf den Werten Kreativität, Klarheit, Effektivität und Innovation.