SCHALLMEISTER begeistert Besucher der BoE 2010

Die Firma Schallmeister präsentierte in diesem Jahr zum ersten Mal das Live-Forum der Best of Events 2010. Die Präsentationsplattform für Live-Acts ist ein wichtiger Bestandteil der zweitägigen internationalen Event-Fachmesse.

Der Fullserviceanbieter für Veranstaltungs- und Medientechnik übernahm die technische Ausstattung sowie den Support aller Künstler und Bands vor und während der Veranstaltung. Somit stellte sich Schallmeister keiner geringen Herausforderung. Denn zu einer gelungenen Bühnenpräsentation der Acts gehören auch optimale technische Bedingungen. Nur mit optisch und akustisch idealen Voraussetzungen können die Darbietungen ihre Wirkung voll und ganz entfalten. Ein voller Erfolg, so meinen Veranstalter, Fachpublikum und Künstler. Für 35 Acts garantierte Schallmeister einen reibungslosen Ablauf und ging auf die verschiedenen Belange aller Akteure ein. „Freundliche und kompetente Betreuung vor und während der BoE. Best mögliche technische Voraussetzungen für unsere Musiker. Danke.“ Damir Brajlovic, Bandleader [more than soul]. Und auch das fachlich versierte Publikum, bestehend aus Veranstaltern, Agenturen und Marketingspezialisten konnte Schallmeister voll und ganz begeistern. Bühnenkonstruktion, Sound und Lichtkonzept beeindruckten die Spezialisten. “Ich kenne „Firedancer“ schon seit vielen Jahren“, so ein Agentur-Gast, „habe sie aber noch nie mit einem so guten Sound und mit so einer Lichtshow erleben dürfen. Einfach auf den Punkt!“ Der Einsatz der beiden geschäftsführenden Inhaber Tim Jansen und Marcus Ugljanin mit ihrem Team hat sich in alle Richtungen gelohnt. Mit Sympathie, Know How und hochwertigem Equipment konnte Schallmeister durchweg überzeugen. „Gerne möchten wir uns bei der Firma Schallmeister für die tolle Zusammenarbeit im Rahmen der BoE bedanken. Die verschiedenen Künstler und Bands waren begeistert von dem Support, den das Unternehmen bereits vor der Messe leistete. Jeder Auftritt wurde ins „richtige Licht“ gesetzt und mit den örtlichen Gegebenheiten technisch einwandfrei realisiert. So erhielten auch die Fachbesucher einen klaren und unverfälschten Eindruck von den Akteuren. Wir freuen uns bereits jetzt darauf die Kooperation mit Schallmeister auch 2011 fortzusetzen.“ Bea Nöhre, CC Corporate Communications GmbH Messe BEST OF EVENTS

Kontakt

Schallmeister | Jansen & Ugljanin GbR
Tim Jansen
02323 / 22 95 833
t.jansen[at]schallmeister.de
www.schallmeister.de