Schliersee feat. Agentur PEP

Die Agentur PEP wurde ins Netzwerk der bayerischen Event-Organisatoren berufen. 1. Einsatz: Das bekannte Traditionsfest „Nacht der Künste“ am 19./20. Juli 2008 in Schliersee. Direkt am Bergsee stellen 65 Galerien, Maler, Buchautoren und klassische Handwerkskünstler aus. Umrahmt von Musikern und Artisten.

„Dies ist wie ein Ritterschlag für uns“, freute sich die Agenturchefin Antje Lauer, „ein Riesenkompliment für unsere vielfältigen Dienstleistungen“. Hintergrund für die Einbindung war nicht zuletzt die geschätzte bundesweite Agentur-Initiative „Eigene Ressourcen nutzen – lebendige Innenstädte erzeugen“. Hierzu hat PRODUCTION EVENT PARTNER ein spannendes und aussagekräftiges Konzeptbuch entwickelt und ausgearbeitet. Alle Verantwortlichen im Bereich Stadtmarketing und der Fremdenverkehrsbranche sowie die Touristikbüros deutschlandweit können bei der Agentur für Erlebnismarketing gegen eine Schutzgebühr von 7,00 EUR und einem frankierten Rückumschlag DIN A 4 dieses Nachschlagewerk mit dem identischen Titel beziehen. Anforderungslink: www.agentur-pep.de/kontakt/index.php