Service macht den Unterschied

Die Düsseldorfer Kreativagentur für Marketing-Event, Incentive und Promotion stagg & friends freut sich über einen neuen Rahmenvertrag: ElectronicPartner vergibt seine wichtigste Veranstaltung, die ElectronicPartner-Jahresveranstaltung, als Paket bis 2010.

„Nach der erfolgreichen und vertrauensvollen Zusammenarbeit in den letzten fünf Jahren freut es uns sehr, dass ElectronicPartner stagg & friends jetzt das Vertrauen über mehrere Jahre ausspricht.“, so der verantwortliche stagg & friends Partner Dirk Flux. Seit über zwei Jahrzehnten ist die Jahresveranstaltung von ElectronicPartner für die Consumer Electronics Branche und für Düsseldorf ein wichtiger Termin. Die Mitglieder der Düsseldorfer Verbundgruppe sowie die führenden Hersteller sehen das Veranstaltungspaket mit Fachbesuchermesse, Mitgliederversammlung und großer Abendgala als einen der wichtigsten Ereignisse im Jahr an. In den letzten fünf Jahren wurden die Bereiche Travel-, Guestmanagement, Ausstellerplanung und Verwaltung, die Kreation & Konzeption sowie das Projektmanagement für dieses Großprojekt immer wieder gemeinsam mit den Verantwortlichen von ElectronicPartner optimiert und strukturiert, so dass ein eingespieltes Team von Experten bei stagg & friends für ein perfektes „Rundum Erlebnis“ für die bis zu 6.500 Teilnehmer an drei Veranstaltungstagen sorgt. An diesen drei Tagen besuchen die internationalen Handelspartner, Vertreter der Industrie und Pressevertreter die einzelnen Veranstaltungsangebote wie Messe, Mitgliederversammlungen, Branchentreff und die schon traditionelle Galaveranstaltung des Handelunternehmens. Bei allen Planungen steht im Vordergrund der individuelle Service, den jeder Gast der Veranstaltung und das Organisationsteam auf Seiten von ElectronicPartner erfährt, trotz der Größenordnung der Veranstaltung. ElectronicPartner begründet die Beauftragung wie folgt: „Die Zusammenarbeit mit stagg & friends hat sich bewährt. Kreativität, Dienstleistungskompetenz, exzellenter Service und absolute Budgettreue sind Attribute, die uns als Auftraggeber besonders wichtig sind. Wir erleben live unseren eigenen Markenclaim „Service macht den Unterschied“! Aus diesem Grund fühlen wir uns bei der Agentur bestens verstanden und betreut.“

Kontakt

stagg & friends GmbH
Göran Göhring
0211 - 55029312
g.goehring[at]stagg-friends.de
www.stagg-friends.de