setcon ist beliebtestes Messebauunternehmen 2022!

Jedes Jahr ermitteln die Redaktionen vom BlachReport und StageReport in einer Umfrage, welche Eventdienstleister als besonders leistungsfähig bewertet werden. Aus den Ergebnissen dieser Umfrage entsteht dann das BlachReport Eventdienstleister-Ranking. Zum Jahreswechsel 2021/2022 erschien zum ersten Mal auch das BlachReport Messebau-Ranking.

setcon Event & Expodesign GmbH konnte seine Platzierungen der leistungsfähigsten Eventdienstleister zum siebten Mal in Folge erfolgreich verteidigen und landet in der Kategorie Bühnen- und Dekorationsbau/Setgestaltung erneut unter den Top 3 und in der Kategorie Gesamtdurchführung unter den Top 10. 

Ein besonders erfreulicher Erfolg dürfte jedoch das Ergebnis des Messebau-Rankings sein. Hier landet das Unternehmen auf Platz 1 und ist somit beliebtestes Messebauunternehmen 2022.

Unternehmen

setcon Event & Expodesign GmbH

Kontakt

+49 281 / 47578-70
https://www.setcon.de
Zum Unternehmensprofil