SIGNAL IDUNA mit 42Incentive in Lissabon

Lissabon ist heute nicht nur das politische, wirtschaftliche und kulturelle Zentrum Portugals sondern steht auch für Tradition und Aufbruch. Von hier aus startete Vasco da Gama seine Entdeckungsreisen, hier bereitete ihm die Stadt Lissabon einen triumphalen Empfang nach seiner ersten Indienreise 1499. Das richtige Umfeld für die Sieger des VdK-Wettbewerbs 2008 der VDK, eine Zweigniederlassung der SIGNAL IDUNA.

Ein entsprechend abwechslungsreiches Programm realisierte 42Incentive für die exklusiven Gäste der VDK – der Kraftfahrtspezialist in allen Versicherungsfragen des Taxi- und Schaustellergewerbes. Lissabon konnte zu Fuß, mit der Trambahn, mit GoKarts und natürlich auf dem Wasser mit Speedbooten und im Rahmen einer Regatta erlebt werden. Das Zusammenspiel von außergewöhnlichen Aktionen, intensiven Begegnungen mit der Kultur Lissabons und kulinarischen Highlights kam bei den Wettbewerbs-Siegern sehr gut an. Ein Premium-Event der Extraklasse in Lissabon – erfrischend anders.