SINUS Event-Technik auf Wachstumskurs

Die Sinus Event-Technik GmbH hat kürzlich zwei weitere Mitarbeiter eingestellt und bleibt damit weiterhin auf Wachstumskurs. Das Unternehmen vergrößert sich aber nicht nur personell, sondern auch räumlich.

Die Sinus Event-Technik GmbH hat kürzlich zwei weitere Mitarbeiter eingestellt und bleibt damit weiterhin auf Wachstumskurs. Nach der Gründung 1989 betrieb der heutige Geschäftsführer und Gesellschafter, Herr Thorsten Schmidt, das Unternehmen zunächst im Alleingang. Mit der zunehmenden Auftragslage wuchs die Crew jedoch stetig. Durch die aktuellen Neuanstellungen, ist das Team nun auf 17 fest angestellte Mitarbeiter angewachsen. Seit dem 01. Juli 2008 verstärkt Herr Mathias Allgeier das SINUS-Team im Bereich Lichttechnik. Herr Allgeier war zuvor ca. vier Jahre als freier Lichttechniker und Operator für diverse Rock'n Roll Produktionen und Industrieveranstaltungen tätig. Für den Bereich Logistik hat SINUS bereits zum 01. Juni 2008 Herrn Wolfgang Wolf verpflichtet. Herr Wolf ist bereits seit Jahren als freier Mitarbeiter für das Unternehmen tätig gewesen und konnte das Tagesgeschäft daher gleich von Beginn an tatkräftig unterstützen. Die SINUS Event-Technik GmbH vergrößert sich aber nicht nur personell, sondern auch räumlich. Im August 2008 beginnt der Umzug, durch den die Lager- und Büroräume um weitere 500 qm auf insgesamt 1.600 qm erweitert werden. Da sich die zusätzliche Fläche in einem Nebengebäude befindet, wird das Darmstädter Unternehmen an seinem Standort, in der Wittichstr. 7, bleiben.

Kontakt

SINUS Event-Technik GmbH
06151 - 770660