ŠKODA im digitalen Dialog – Premiere mit HAGEN INVENT

Seit Jahren ist die Veranstaltungsreihe "ŠKODA im Dialog“ ein fest etabliertes Format im Business-Kalender von ŠKODA Auto Deutschland, in dessen Kern der persönliche Dialog mit den Inhabern und Geschäftsführern der bundesweiten Handelsbetriebe steht. Mit Unterstützung von HAGEN INVENT plante ŠKODA das Event auch 2020 traditionell als Roadshow quer durch die Republik.

Foto: © HAGEN INVENT

Doch angesichts der sich im Herbst erneut verschärfenden Corona-Versammlungsbeschränkungen kam alles anders: Ende November feierte der erste digitale ŠKODA Dialog seine erfolgreiche Premiere!

Videokonferenzen und Streams sind 2020 zum Geschäftsalltag geworden, und allzu oft zeichnen sich diese durch Frontalbeschallung und mangelnde Interaktion aus. Umso wichtiger war es ŠKODA Auto Deutschland, mit der Veranstaltung „ŠKODA im Dialog“ positiv aus der Reihe digitaler Formate auszubrechen und an den aktiven Austausch und intensiven Dialog mit den Handelspartnern anzuknüpfen, den das Format traditionell auszeichnet.

Im Ergebnis stand eine abwechslungsreiche und kurzweilige Veranstaltung mit dynamischen Präsentationen aus den Bereichen Vertrieb, Marketing, Vertriebsorganisation, Geschäftsführung und Service, bei denen die Redner sich in wechselnden Studio-Set-ups bewegten. Highlight des professionell und charmant moderierten Events war die statische Präsentation des ŠKODA ENYAQ, des neuen Meisterwerks unter den elektrischen SUVs.

Während der gesamten Veranstaltung hatten die gut 500 geladenen Teilnehmer die Möglichkeit, ihre Feedbacks, Anliegen und Fragen über die Streaming Plattform einzubringen und somit den sich an jeden Vortrag anschließenden Talk zwischen Moderation und Rednern inhaltlich aktiv zu gestalten – ein Angebot, das intensiv genutzt wurde.

Kontakt PREMIUM-PARTNER

HAGEN INVENT GmbH & Co. KG +49 (0) 211 679350
www.hagen-invent.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens