Dazu wählte stagg & friends den passenden Rahmen, denn das ICS Concresscenter Stuttgart zählt in Deutschland zu den interessantesten Einrichtungen seiner Art – mit beeindruckender Glasfassade und moderner Architektur. Genau das richtige Umfeld für eine Marke, die eine „Rundum-Erneuerung“ anstrebt, wie die Händler im Verlauf interessanter und visuell ansprechender Präsentationen erfuhren. So hat sich ŠKODA vorgenommen, national wie international Zeichen zu setzen – mit einem neuen Logo, einer neuen Corporate Identitiy, einem neuen Showroom-Konzept, neuer Technik und ‚last but not least’ auch mit neuen Modellen.
Die Marke wächst und davon profitiert auch stagg & friends: „Wir freuen uns, dass wir ŠKODA mit der Umsetzung der Händlerkonferenz so erfolgreich unterstützen konnten und sind dankbar für die reibungslose Kooperation mit der Agentur MUSTERKNABEN GMBH - Atelier für Markenkommunikation“, freut sich Markus Haase, Partner von stagg & friends und verantwortlich für Lead und Umsetzung des Projekts. Schon jetzt lägen Folgeanfragen vor, die sicherlich schon bald in Konzepte und Taten umgesetzt würden – ebenso wie die neue Design-Linie bei ŠKODA, die in Stuttgart am Beispiel des Concept-Cars „Mission L“ präsentiert wurde.
Eine Abendsveranstaltung mit viel Raum für Kommunikation zwischen Handelspartnern und SAD beendete das gelungene Programm und machte den neuen Look dank stagg & friends und Musterknaben unmittelbar erlebbar: Die Abendlocation war ganz im neuen Design gestaltet und vermittelte den Gästen so zum ersten Mal das Gefühl, zu ihrer neu positionierten Marke „heimzukommen“.