Sony Computer Entertainment setzt auf Uniplan

Sony Computer Entertainment Deutschland vertraut auch in diesem Jahr wieder auf Uniplan. Die Agentur für Live Communication wurde zur gamescom 2009 in Köln mit Konzeption, Design und Realisation des knapp 2.000 Quadratmeter großen Markenauftritts von Sony PlayStation beauftragt.

Auch für die Ideen zur begleitenden Kommunikation zeichnet Uniplan verantwortlich. Bereits seit 2002 arbeiten die beiden Partner nun schon im Rahmen einer Messe für Games und Entertainment zusammen. Die gemeinsamen Projekte wurden bereits mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem EVA Award in Silber und Gold, dem iF Communication Design Award, dem Exhibit Design Award in Silber sowie der höchsten Auszeichnung, dem Edge Award, beim internationalen Exhibit Design Award. “Wir freuen uns sehr über die erneute Zusammenarbeit mit Uniplan, aus der jedes Jahr aufs Neue außergewöhnliche und kreative Ideen hervorgehen. Mit unserem neuen, interaktiven Konzept werden wir passend zum Auftakt der gamescom völlig neue Maßstäbe in der Messestandgestaltung damit einhergehend auch in der Kommunikation mit unserer Zielgruppe setzen“, so Ulrich Barbian, Marketing Director bei Sony Computer Entertainment Deutschland.

Kontakt

Uniplan GmbH & Co. KG +49 221 845 69 517
www.uniplan.com
Zum Unternehmensprofil