spirit of event entwickelt Auftritt für SySS

Die spirit of event GmbH aus Nürtingen bei Stuttgart hat einen aufmerksamkeitsstarken Auftritt für die SySS GmbH auf der Messe it-sa in Nürnberg entwickelt. Bereits zum fünften Mal war das Agenturteam für das High-Tech Unternehmen aus dem Bereich IT-Sicherheit im Rahmen einer Ausstellungspräsentation tätig.

Sowohl spirit of event als auch SySS profitierten bei diesem Projekt von der kreativen Entwicklungsarbeit des Agenturteams aus der Anfangszeit der Kooperation. Die Livekommunikationsexperten hatten zu diesem Zeitpunkt im Rahmen der Gestaltung eines neuen Messe-Designs auch ein modulares und variabel gestaltbares Standkonzept für SySS entwickelt. Der Fokus lag dabei auf einer skalierbaren Standstruktur, die individuell in unterschiedlichsten Raumszenarien anwendbar ist und vor diesem Hintergrund auch jederzeit simpel justiert werden kann.

In diesem Rahmen präsentierte sich das IT-Security-Unternehmen aus Tübingen bei der it-sa und sorgte dann auch durch einen ganz besonderen Messe-Event für starken Zuspruch: spirit of event und IT-Sicherheitsdienstleister SySS verwandelten ein Teil des Messestandes in eine offene Bühne, auf der an allen Messetagen Live-Hacking-Demonstrationen zu sehen waren. Die Sensibilisierung für derartige Angriffe im Internet und die Arbeitsweise von Hackern wurde hier live von den SySS-Spezialisten für das Publikum illustriert. Ein weiteres wichtiges Element des Auftritts war die Positionierung eines kommunikationsstiftenden B2B-Bereichs durch spirit of event, in dem Vertrieb und Kunden in den Dialog gehen konnten.

Bildunterschrift: SySS-Auftritt auf der it-sa (Foto: Linda Knöpfle)

 

Kontakt

spirit of event GmbH
Birgit Lukidis-Halama
+49 (0)7022 50240-00
post[at]spiritofevent.de
www.spiritofevent.de