Sport & Events eröffnet Hauptstadtbüro

Thomas Drescher startet ab dem 01. August 2009 als Senior Projekt Manager bei Sport und Events, einer Unit der P.P. Logistik & Service GmbH in Essen und wird gleichzeitig Leiter des Hauptstadtbüros.

 

Die Eröffnung eines Büros in Berlin bietet die Möglichkeit die bestehenden Kunden effektiver zu betreuen, zudem soll u.a. das Geschäftsfeld erweitert werden. Er wird direkter Ansprechpartner für Bestandskunden in und um Berlin und Projekte z.B. von Pilsner Urquell Int. Betreuen. Zudem wird er das Kompetenzteam, welches sich mit der Vermarktung der Dunlop Super VIP Lounge am Nürburgring beschäftigt, verstärken. Der 35-Jährige studierte Germanistik und Geschichte an der Humboldt Universität zu Berlin und war vor seinem Wechsel vier Jahre als Senior-Projektleiter im Bereich Eventmanagement bei der Global Sunshine Entertainment GmbH in Berlin tätig. Er betreute unter anderem die Red Bull Air Race GmbH, die Henkel AG, die Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG und das Bundes Ministerium des Inneren. Damit ist das Team von Sport und Events komplett und die Neustrukturierung der Abteilung abgeschlossen.

Kontakt

Sport & Events
Anika Hütmann
0201-8323870
info[at]pp-logistik.com
www.sportundevents.com