Ein preisgekröntes Konzept entwickelten die Kommunikationsprofis von der Spree für das me and all in Mainz. Das Hotel erhielt den „Best of Wine Tourism Award 2021“ in der Kategorie Unterkunft. Die Jury urteilte und lobte: „Weinreben um die Zimmernummern sowie ausgesuchte Fotografien von Weinfesten in den Aufzügen und auf den Fluren ergänzen thematisch das Flair des Hauses. Ein toller Ansatz.“ Damit bewiesen die SPREEFREUNDE erneut ihre herausragende Kreativität in der Kommunikation live im Raum.
Im digitalen Raum bewegt sich die Berliner Agentur erfolgreich mit seinem digitalen Eventformat EDE (Emotional Digital Events). EDE kam aktuell für einen Neukunden aus dem Cloud-Software-Business zum Einsatz, für den die SPREEFREUNDE im Rahmen eines virtuellen Kick-off Event berieten.
Auch für den Volkswagen Konzern ist die Berliner Agentur weiter erfolgreich unterwegs. Für das Recruiting & Talent Marketing der Volkswagen AG setzte das Interior Design Team der Livekommunikationsagentur in Wolfsburg ein Office Space/Corporate Branding Projekt inklusive eines Neon-Cubes um. Dieses basierte auf einem Messestandkonzept 2020 und konnte aufgrund seiner nachhaltigen und modularen Planung aus bereits bestehenden Modulen zusammengesetzt werden.