Stagehands.de – wird AÜG & 15.000

Der international tätige Eventsupporter Stagehands.de freut sich über den 15.000sten Stagehand in seiner Lieferanten-Datenbank und über die Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung. Stagehands.de stellt technisches Personal für Großveranstaltungen jeder Art.

„Wir konnten in den letzten Jahren unseren Marktanteil auch international stark ausbauen“, so Janos Gülker, stellvertretender Geschäftsführer. „Dies setzt natürlich auch ein mindestens ebenso starkes Wachstum unserer internationalen Lieferanten-Datenbank voraus, und wir freuen uns sehr, dass wir auch dieses Ziel erreicht haben. Das 15.000ste Mitglied in unserer Stagehands.de Familie ist übrigens ein Messebauer in Amsterdam. Auto Rai – wir kommen.“ Bereits im April 2009 wurde die 110PRO ltd. mit ihrem Brand Stagehands.de von der deutschen Arbeitsagentur offiziell als Arbeitnehmerüberlassung akkreditiert. Dieser Schritt erschien notwendig, da die Anzahl an Anfragen nach langfristiger Unterstützung, ein Beispiel wäre die U2 Tour mit 11 Monaten Produktionszeit, zunimmt. Diese Anfragen wird Stagehands.de nun annehmen und zukünftig über die Arbeitnehmerüberlassung abwickeln.

Kontakt

Stagehands.de - 110PRO ltd.
Janos Gülker
+49.(0)30.200.89.28-14
jg[at]stagehands.de
www.stagehands.de