Stark im Kommen : Lateinamerika !

Unter dem Titel "Gemeinsam stark - Eine Reise durch Lateinamerika" präsentierten im September im Maritim Hotel Frankfurt Fremdenverkehrsbüros, Fluggesellschaften und DMCs aus Mittel- und Südamerika ihre Länder und Produkte.

Auf den von Fischer South America GmbH organisierten Workshop stimmten zwei Panflötisten aus den Anden schon beim Cocktail-Empfang auf die Destinationen ein, die anhand von Filmen und individuellen Vorträgen der Anbieter lebendig wurden. Von Argentinien nach Brasilien, über die Anden hinweg nach Ecuador und Peru bis nach Panama und Costa Rica in Mittelamerika ging die farbenfrohe, virtuelle Incentive-Reise, die schließlich in Mexico endete. Zum Abschluss brachte noch einmal eine Capoeira-Gruppe aus Frankfurt mit ihrer Show Schwung ins Geschehen und: die Gäste durften mitmachen. Landestypische Preise wurden verliehen und ein reichhaltiges Buffet mit Spezialitäten aus Lateinamerika gab den Teilnehmern eine letzte Kostprobe ihrer zukünftigen Reise. Aussteller : Mexicana, Tam Airlines, Tap Air Portugal, Visit Mexico Fremdenverkehrsamt Mexico, Prom Peru , Quito Visitors´Büro, Fischer South America GmbH und DMCs Büros Altanueva & Itzae(Mexico), Cactus Tours(Costa Rica & Panama), DOC Travel Organisation Buenos Aires, Top Tours DMC Brasil und Travel Group SA Peru.

Kontakt

Fischer South America GmbH
Frau Edith Perroud
06034.905618
info[at]fischersouthamerica.com
www.fischersouthamerica.com