Steelcase Werndl nimmt Platz bei Worx

WORX Public Relations gewinnt den Büromöbelhersteller Steelcase Werndl AG als Kunden. Die Münchner Agentur ist ab sofort für strategische Kommunikationsberatung und praktische Umsetzung gezielter PR-M

WORX Public Relations gewinnt den Büromöbelhersteller Steelcase Werndl AG als Kunden. Die Münchner Agentur ist ab sofort für strategische Kommunikationsberatung und praktische Umsetzung gezielter PR-Maßnahmen zur Etablierung und Ausbreitung der Markenbekanntheit der Steelcase Werndl AG in der deutschen Medienlandschaft und Öffentlichkeit verantwortlich. Ziel der Kommunikationsarbeit ist es, innovative Konzepte der Büromöbel-Ausstattung auch außerhalb der Fachmedien zu verankern. Sie folgt dabei dem Leitspruch der Steelcase Werndl AG: "Rethinking the office". Die PR soll dazu auffordern, bestehende Arbeitsplatzformen zu überdenken und das Bürodesign als wichtigen Einflussfaktor auf die Unternehmenskultur wie auch die Unternehmensproduktivität zu verstehen. Denn erst die die perfekte Integration von Architektur, Technologie und Einrichtung sorgt dafür, dass sich der Einzelne am Arbeitsplatz psychisch und physisch wohl fühlt und dadurch Höchstleistungen im gesamten Team-Netzwerk erbringen kann. Nicht umsonst schmückt das Motto "When work is a pleasure, life is a joy" den Eingang des deutschen Headquaters in Rosenheim. Zur innovativen Firmenphilosophie passen die Strategien von Marketing Direktor Mark Joseph Müller, der mit innovativen PR-Kampagnen positive Impulse für seine Markenwelt setzen wird. "Den Startschuss bildet die Präsentation eines produktivitätssteigernden Bürokonzepts auf der CeBIT, das sich interaktiv auf die individuellen Bedürfnisse des Users ausrichtet. Einen wichtigen PR-Schwerpunkt bildet der Launch unseres ersten Stuhls nach über 100-jähriger Firmengeschichte. Denn am 20. und 21. März feiern wir den Werndl #1", so Müllers Kommentar zum PR-Start. Informationen erhalten Sie auch unter www.worxpr.com