Stefan Bergermann steuert als General Manager die Mitsubishi Electric HALLE

Seit Beginn des Monats ist Stefan Bergermann General Manager der Mitsubishi Electric HALLE. In dieser Position verantwortet er die Belange der „Kult-Location“ mit beinahe 50- jähriger Konzert- und Showtradition aus dem D.LIVE-Portfolio, steuert die operativen Gewerke wie zum Beispiel das Event Management und steht im engen Austausch mit Kunden und Veranstaltern.

© Foto: D.LIVE

„Stefan ist durch seine langjährige und vielfältige Erfahrung im Betrieb von Arenen ein absoluter Event-Spezialist, der exakt die Bedürfnisse und Herausforderungen bei der Umsetzung von Shows kennt und sich durch seine große Präzision auszeichnet. Durch seine bisherige Tätigkeit im Booking-Department von D.LIVE ist er zudem bestens bekannt in unserer Branche“, sagt Michael Brill, Geschäftsführer D.LIVE.

Stefan Bergermann ist seit zwei Jahren Teil des D.LIVE-Teams. Bisher hat er sich in der zentralen Booking-Abteilung um das strategische Booking mit dem Hauptaugenmerk auf die Mitsubishi Electric HALLE gekümmert. Zuvor hat Bergermann viele Jahre als Manager Event in der König-Pilsener-ARENA unterschiedlichste Events betreut.

Unternehmen

D.LIVE GmbH & Co. KG

Kontakt

+49 (0) 211 15981200
www.d-live.de
Zum Unternehmensprofil