Stefan Frei neu bei concept X

Entgegen dem Markttrend verstärkt die concept X-Gruppe weiterhin ihr Mitarbeiterpotential. Seit dem 01.01.2010 agiert Stefan Frei in der Funktion Direktor Neugeschäft & Strategie das Team um Ulf Gassner.

Stefan Frei kommt von der Düsseldorfer Werbeagentur Butter, bei der er in gleicher Funktion tätig war. Durch die Erfahrungen bei der Eventagentur Facts & Fiction in Köln und seine fünfjährige Selbständigkeit, in der er u. a. Beiersdorf, LEGO, Sony, Wrangler und den NDR als Kunden betreute, deckt er ein breites kommunikatives Erfahrungsspektrum ab. Somit ist er für die concept X-Gruppe mit ihren Kompetenzen „corporate events“, „corporate design“ und „sales“ an den Standorten Köln und Rheine die optimale Verstärkung. Nach Anike Niemann, die von Volvo zu concept X wechselte, und Mark Wesseling, der seit Oktober die Eventunit in Rheine verstärkt, ist Stefan Frei innerhalb von nur drei Monaten der dritte neue Mitarbeiter, der erheblich zum Ausbau der Agenturgruppe beiträgt.

Kontakt

concept X
Ulf Gassner
05971 13 16 200
u.gassner[at]conceptx.de
www.concept.de