Steglose Präsentationen mit ORION

Die VELTEN GmbH hat ihr Portfolio im Bereich Großbildlösungen erweitert. Nachdem der Technikdienstleister aus Rheinhessen zuletzt in Lighthouse R7-ER (Outdoor-LED-Bildwände) investiert hatte, präsentiert VELTEN nun steglose Plasmabildschirme des Typs ORION MIS-4220.

Jeder einzelne Plasmabildschirm hat eine Diagonale von 42“ (106 cm). Die Flatscreens können in beliebiger Stückzahl modular zu einer großen Bildwand verbunden werden. Die nahezu unsichtbaren Stege zwischen zwei Displays messen nur noch ca. 4 mm. Dadurch entsteht ein homogenes Bild ohne störende Streifen.

Der hohe Kontrast (10.000:1 max.) und die hohe Farbtiefe sorgen für eine sehr gute Bildqualität. Dank der neuen Blackstripe-Technologie und der entspiegelten Screens werden Lichtreflektionen vermindert. Die MIS-4220 Flatscreens zeichnen sich außerdem durch ein schlankes Design und eine einfache, schnelle Installation aus.

Kontakt

VELTEN GmbH
Herr Simon Renner
06138/9766-0
simon.renner[at]velten.tv
www.velten.tv