Sven Sternke neuer Sales Manager bei Voblo

Die Voblo GmbH & Co. KG aus Velbert hat ihr Team verstärkt. Sven Sternke (32) ist seit Anfang Februar für den international erfolgreichen Messebauer in der Kundenberatung aktiv.

Sternke bringt eine Menge Erfahrung mit. Als Fachwirt für Messe- und Eventmanagement(WAK) kennt er das Geschäft von den Grundlagen an. Mit beruflichen Stationen unter anderem bei der Gahrens + Battermann GmbH, der PROCON Multimedia AG und der conform GmbH in Halle (Westf.) blickt Sternke auf umfassende Erfolge zurück. „Messebau zeigt das Unternehmen live und in Farbe auf wenigen Quadratmetern. Verkaufsorientiert und als Markenversprechen, imagewirksam und informativ. Voblo ist für eine Reihe großer und spannender Unternehmen weltweit aktiv. Ich freue mich darauf, meinen Teil dazu beizutragen“ so Sternke.

Kontakt

Voblo GmbH & Co. KG
Stefan Martin, Geschäftsführer
02051 2811- 0
martin[at]voblo.de
www.voblo.de