TAS Emotional Marketing sorgte für Digital Detox Momente auf dem OMR- Festival 2023

Erstmalig präsentierte sich TAS Emotional Marketing auf dem diesjährigen OMR-Festival und das direkt mit einer ganz besonderen Idee, die sich großer Beliebtheit erfreute. Die Essener Agentur lud Gäste und Besucher:innen in die Pop-up-Kneipe „Zum Gol- denen Herzen“ ein.

Fotos: © Julian Huke Photography // www.julianhuke.com

Das Interieur stammte aus einer originalen Kneipe mit 60er Jahre Charme – eine ganz besondere und authentische Zeit- reise gepaart mit dem unnachahmlichen Ruhrgebietsgefühl. Ein deutli- cher Gegensatz zu den perfekt durchgestylten sowie technisch auf- wändigen und überdimensionierten Auftritten, der aufging. Ein Besuch im Goldenen Herzen war ein Digital Detox-Moment und aufgrund des Teilnehmerrekords des OMR-Festivals mit über 70.000 Menschen ge- nau das Richtige!

„Unsere Idee ist komplett aufgegangen, was mich persönlich sehr freut. Wir haben die TAS präsentiert, wie sie ist: als Kind aus dem Pott, mit dem Herzen auf der Zunge – ehrlich und nicht inszeniert. Das Herz schlägt den Kopf. Das ist in der ak- tuellen Zeit besonders wichtig. Dieses Feedback haben wir auch von unseren Kund:innen sowie allen Gästen vor Ort bekommen. Traditionen lassen sich mit ak- tuellen Trends herrlich kombinieren und das Goldene Herz war Anlaufstelle für un- terschiedlichste Menschen, darunter auch junge Leute der Generation Z, Promi- nente, Marketing-Verantwortliche, Nachwuchskräfte, Influencer, Liebhaber:innen der Kneipenkultur und von Traditionen“, resümiert Thomas Siepmann, Gründer und Geschäftsführer der TAS Emotional Marketing GmbH.

OMR Kegel Cup als Highlight – Digital. Emotional. Real.

Ein Highlight im Goldenen Herz war eine Bundeskegelbahn, die natürlich zu einer echten Kneipe dazu gehört. Als Aktivierungselement war die Bahn in der Mitte der Lokalität ein echter Hingucker. Beim ausgespielten OMR Kegel Cup gewann Sie- gerin Anna eine Tour durch echte Ruhrgebietskneipen und einen Besuch bei TAS Emotional Marketing, die mit über 70 Teammitgliedern zu den größten inhaberge- führten kreativen Agenturen des Ruhrgebiets zählt. „Wir wollten mit der Idee auch unsere Werte und unsere Region vermitteln und das eben „Digital. Emotional. Real.“, so wie wir unseren Markendreiklang leben. Mit einer kreativen Idee lassen sich besonders emotionale Erlebnisse verwirklichen, auch in der digitalen Welt, dies hat unsere Pop-up-Kneipe „Zum Goldenen Herzen“ eindrucksvoll bewiesen. Denn alle Gäste hatten neben dem ruhigen Ort zum Durchatmen und entspannten Netzwerken auch die Möglichkeit, sich ihre eigene kreative Idee als unverwechsel- baren NFT bei uns am Stand zu sichern, die sie vorab auf „realen“ Bierdeckeln fest- halten konnten. Wir freuen uns auf den weiteren Austausch mit der so entstande- nen Web3 Community zu ihren Ideen und digitalen Entwicklungen sowie deren Umsetzungsmöglichkeiten“, sagt Jan Milkereit, Geschäftsführer der TAS Emotio- nal Marketing GmbH.

Unternehmen

TAS Emotional Marketing GmbH

Kontakt

+49 (0) 201 842240
www.tas-agentur.de
Zum Unternehmensprofil