Tobias Rengers verstärkt CODA Audio Deutschland GmbH

Tobias Rengers verstärkt ab 1. März das Team von CODA Audio Deutschland GmbH. Der erfahrene Audio-Fachmann übernimmt die Position des Sales Managers. Tobias Rengers: „Möchte mithelfen, dass CODA Audio noch stärker am deutschen Markt vertreten ist.“ CODA Audio Deutschland GmbH-Geschäftsführer Ton Groen: „Tobias war unser Wunschkandidat.“

Verstärkt ab 1. März das CODA Audio Deutschland-Team: Tobias Rengers

Ab dem 1. März 2014 verstärkt Tobias Rengers das Team der CODA Audio Deutschland GmbH. Der gelernte Einzelhandelskaufmann und ausgebildete Veranstaltungstechniker arbeitet seit über 20 Jahren professionell in der Audiobranche. Zu seinen Stationen gehören u.a. die Vertriebs-Spezialisten Trius GmbH und United Brands, wofür er als Produkt- und/oder Sales-Manager für Marken wie Martin Audio oder Adamson tätig war. Darüber hinaus arbeitet Tobias Rengers seit 2012 als selbstständiger Tontechniker.

Für CODA Audio Deutschland GmbH übernimmt der erfahrene Pro-Audio-Fachmann aus Rheine (Nordrhein-Westfalen) die Position des Sales Managers – und freut sich auf die neue Aufgabe: „Ich beobachte die Entwicklung von CODA Audio schon länger mit großem Interesse“, sagt er, „und die Produkte des Herstellers beeindrucken mich.“ Vor allem, als er als Tontechniker vor knapp vier Jahren eine Schlagershow auf der Donauinsel in Wien mischte. „Da hatte ich das Vergnügen, mit einem ViRAY-System zu arbeiten. Die enorme Wurfweite, die exzellente Auflösung und die kompakten Ausmaße der Systeme haben mich begeistert.“

Da Rengers auch von Kollegen „nur Positives“ über den aufstrebenden Audio-Brand und über Team und Service von CODA Audio Deutschland gehört hat, habe er sich um die vakante Sales Manager-Position beworben. „Ich freue mich, dass ich jetzt Teil des Teams der vielleicht innovativsten Audio-Company bin“, sagt der leidenschaftliche Gitarrist und Hobby-Fußballer, „und ich möchte mithelfen, dass CODA Audio noch stärker am deutschen Markt vertreten ist.“

CODA Audio Deutschland GmbH-Geschäftsführer Ton Groen: „Tobias Rengers war unser Wunschkandidat. Er ist fachlich ein Top-Experte, er besitzt große Branchen-Erfahrung, ist bestens vernetzt und er ist dazu ein echter Team-Player. Wir freuen uns sehr, dass Tobias ab 1. März Teil unserer Familie ist – und wir wünschen ihm in seinem neuen Job viel Spaß und Erfolg.“

Ab 01. März ist Tobias Rengers unter der Mobilfunknummer +49 (0) 160 2222 414 und per Mail an t.rengers[at]codaaudio.com erreichbar.

Unternehmen

CODA Audio Deutschland GmbH

Kontakt

+49 (0) 511 866 54 433
www.codaaudio.com
Zum Unternehmensprofil