TV One-Produkte bei vision tools im Portfolio

vision tools hat sein Sortiment an hochwertigen Produkten erweitert und führt nun auch Equipment des britisch-amerikanischen Herstellers TV One. Besonderes Markenzeichen von TV One ist das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis.

Im Portfolio des Unternehmens, einer der führenden Spezialisten im Bereich Broadcast, Regie und Videotechnik, befinden sich unter anderem Seamless Switcher, Converter, Video-Scaler sowie Scan Converter. Besonderes Markenzeichen von TV One ist das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis bei gleichzeitiger überzeugender und durchdachter Technologie. Bekannte Produkte des Technikunternehmens, das eine spannende und interessante Produktpalette bereithält, sind Geräte mit der sogenannten „Corio 2“-Technologie, wozu Videoprozessoren wie die C2-7000er Serie gehören. In Kombination mit der CC-300 Corio-Bedienkonsole (Foto) beispielsweise finden sie insbesondere Anwendung bei Live-Events. Die Corio-Technologie wurde 1994 entwickelt, um flexibel mit verschiedenen Videoformaten auf unterschiedlichen Plattformen arbeiten zu können. Selbst als nach und nach immer mehr Format-Chips entwickelt wurden, erwies sich die Corio-Technolgie als so leistungsfähig, dass sie nach wie vor in TV One-Produktionen zum Einsatz kam. TV One entwickelt das System stetig weiter, aktuell nutzt man die Corio 2-Technologie.

Kontakt

vision tools distributions gmbh
Oliver Seidel
0 40 / 20 98 64 0
keine Angabe
www.visiontools.de