Mit Stationen in St. Petersburg, Moskau, Kiev, Donezk und Belgrad stehen die Chancen hierfür gut. Die Tour hat sich in den letzten Jahren etabliert und dies aus gutem Grund. Der fußballbegeisterte Besucher erhält in der Ausstellung interessante Einblicke in die Geschichte des Wettbewerbs, kommt dem berühmten „Henkelpott“ ganz nah und kann den Tour-Botschaftern wie Cafu und Davor Šuker seine Fragen stellen und sich Autogramme geben lassen. Abgerundet wird das Tour-Erlebnis durch einen Mini-Fußballplatz, auf dem Mini-Turniere und Breitenfußball-Spiele die UEFA Champions League lebendig werden lassen.
Die effiziente Planung, das stimmige Design und der reibungslose Ablauf haben sowohl Veranstalter, als auch Besucher wieder überzeugt.
Mit der Konzipierung von Beleuchtung, Ton- und Videoelementen der Ausstellung im Vorfeld und der Durchführung vor Ort, wird es dlp motive wohl erneut gelingen, der UEFA Champions League Trophy Tour zu einem großen Erfolg zu verhelfen.
Bildunterschrift: UEFA Champions League Trophy Tour 2011 (Foto: dlp motive)