UGW konnte den Aufnahmeausschuss des FME, der sich aus Präsidium und Arbeitskreissprechern zusammensetzt, überzeugen und durch die Qualität der präsentierten Konzepte und Leistungen belegen, dass sie ein würdiges FME-Mitglied ist.
Das Team um Axel Henrici, Geschäftsführer der UGW Event, arbeitet beispielsweise für Kunden wie: Deutsche Post, DHL, BaslerSecuritas, Bridgestone, Procter & Gamble und Sachs.
Das FME ist der Zusammenschluss der führenden Event-Marketing-Agenturen der Bundesrepublik, in das Mitglieder nach rein qualitativen Kriterien aufgenommen werden. Sie müssen sich beispielsweise mehrere Jahre erfolgreich am Markt behaupten und Projekte einer gewissen Größe und Komplexität in hoher Qualität durchgeführt haben. Dazu gehören auch die entsprechenden Referenzen, die belegen, dass die Erwartungen der Kundschaft erfüllt worden sind.
Die UGW Event GmbH ist eine internationale Agentur für Live-Marketing und Erlebnis-Kommunikation. Mit einem weltweiten Netzwerk an unabhängigen Partnern und Lieferanten.
Zum Leistungsspektrum gehört die strategische Beratung, dramaturgische Konzeption und ganzheitliche Umsetzung von Road-Shows, Produktpräsentationen, Galas, Incentives, Hauptversammlungen, IPOs, Street-Events, Messen, Kongresse/Tagungen/Konferenzen, Mitarbeiter-Motivation und -Training, Teambuildingmaßnahmen, Change-Management.