Umsatzranking in Horizont

Die east end communications GmbH hat es auf Anhieb in die Top 30 der umsatzstärksten Dienstleister für Live-Kommunikation geschafft. Die Hamburger Agentur nahm in diesem Jahr zum ersten Mal an der Befragung teil, die in der ersten Maiwoche von den Fachzeitschriften Horizont und W&V in Kooperation mit dem Forum Marketing Eventagenturen (FME) veröffentlicht wurde.

Rein auf Norddeutschland bezogen, liegt east end communications mit dem erzielten Honorarumsatz vom letzten Jahr sogar auf dem dritten Platz der Branchen-Umsatzcharts. „Die Platzierung bestätigt uns in unserer Herangehensweise, Events als vollwertigen Teil der Kommunikationsstrategie von Marken und Unternehmen zu betrachten“, so east end-Geschäftsführer Oliver Golz. Die Kunden des international tätigen Unternehmens kommen vorwiegend aus den Branchen Automotive, Getränke, Medien, Beauty Care, FMCG, Lifestyle und Public Relations.

Kontakt

east end communications GmbH
Svenja Lange
0 40 / 8 99 60 61 70
s.lange[at]east-end.de
www.east-end.de