upstairs: 25 Jahre das Prinzip Neugier

„Jeden Moment genossen, keinen bereut. Es ist eben das beste vorstellbare Business“. So bringt Gründer und Geschäftsführer Robert Hansmann die vergangenen 25 Jahre auf den Punkt. Seit der Agenturgründung im Jahr 1996 ist die bis heute inhabergeführte upstairs GmbH mit Sitz in Seligenstadt bei Frankfurt neugierig und immer auf der Suche nach besonderen Strategien und interaktiven Umsetzungen.

Foto: upstairs GmbH

Diese Leidenschaft kam den Eventplaner:innen der Agentur auch im 25. Agenturjahr sehr entgegen. Galt es doch speziell in 2020 eine Vielzahl gewohnter Maßnahmen und Prozesse aus der analogen in die digitale Welt zu führen und so auf neue Beine zu stellen.

Sicher hätte vor 25 Jahren niemand gedacht, wie sich die Welt und die Live Kommunikation verändern werden. Wer in der Eventbranche tätig ist, weiß allerdings auch, wie man sich unvorhergesehenen Situationen anpasst und mit neuem Schwung noch mehr erreicht. Angefangen hat upstairs im vergangenen Jahrtausend primär mit effektvollen Konferenzen, Incentives und Launchevents, bei denen stets der Content im Fokus stand und die Frage „was soll hinterher anders sein als vorher?“. So wurden in über 40 Ländern atemberaubende Projekte umgesetzt und Menschen rund um den Globus nachhaltig begeistert. Ein Vierteljahrhundert upstairs bedeutet in Zahlen: 42 Länder, 6.200 Events, über 10 Millionen betreute Gäste und unendlich viele Tüten Gummibärchen.

Die digitale Transformation im Sinne von Hybrid-Formaten steht bei upstairs nicht erst seit der Pandemie auf der Agenda. Bereits seit über 10 Jahren wurden zahlreiche Events hybridisiert und digitalisiert, um breitere Zielgruppen zu erreichen und involvieren.

Im Jahr 2021 ist die Agentur vollends in der digitalen Welt angekommen und fit für die Zukunft. So tritt upstairs auch weiterhin mit spannenden wie nachhaltigen Storys an, verbaut in die Projekte und Markenauftritte der Kunden. Live, hybrid, online und immer neugierig. Seit 1996.

Unternehmen

upstairs GmbH

Kontakt

+49 (0) 6182 890200
www.upstairs-event.de
Zum Unternehmensprofil