Veränderungen im Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle Stuttgart

Nach fast 16 Jahren Abteilungsleitung im Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle verabschiedet sich Norbert Hartmann Ende des Jahres in den Ruhestand. Geprägt hat Norbert Hartmann die Liederhalle durch sein Feingefühl für den Balanceakt zwischen Kulturdenkmal mit höchsten Ansprüchen an Akustik und Ambiente einerseits und einem innovativen sowie topmodernen Kongressbereich andererseits.

Foto: © Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle Stuttgart

So hatte er zuletzt die Verantwortung für die umfassenden Sanierungsarbeiten im Kongressbereich inne, die 2021 erfolgreich abgeschlossen wurden. Das Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle Stuttgart dankt herzlich für das stets offene Ohr, die angenehme Zusammenarbeit sowie den unermüdlichen Einsatz und wünscht Norbert Hartmann beste Gesundheit und von Herzen alles Gute.

Die Nachfolge von Herrn Hartmann tritt Meike Poweleit an, die bereits langjährige Erfahrung im Veranstaltungsbereich mitbringt. Bereits seit Oktober begleitet sie Norbert Hartmann bei der täglichen Arbeit und setzt neue Akzente. Das Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle Stuttgart freut sich auf die gemeinsame Zeit und wünscht einen guten Start!

 

Kontakt

Kultur- & Kongresszentrum Liederhalle +49 (0) 711 2027710
www.liederhalle-stuttgart.de
Zum Unternehmensprofil