Video-Star in Hongkong: fos/4 Panel Scheinwerfer von ETC

Im neuen Musikvideo von Hongkongs Pop-Star Cheronna Ng sorgen fos/4 Panel-Scheinwerfer von ETC für hitverdächtige Performance. Panel-Scheinwerfer bietet natürliches Licht und täuschend echte Effekte. Gaffer Malo Ma: „Die Farben sind total natürlich“

Im aktuellen Video von Hongkongs neuem Pop-Star Cheronna Ng spielen Scheinwerfer von ETC eine wichtige Rolle. Zum Einsatz kommen Panel Daylight HDR-Scheinwerfer (8“ x 24“). Gaffer Malo Ma von der Produktionsfirma „Come Roll Media Limited“ war von der hitverdächtigen Performance der LED-Systeme angetan: „Die Farben sind total natürlich. Mir gefällt sehr gut, wie die Farbmischung mit tiefroten LEDs den Hautfarbton und andere Szenen real und zart wirken lässt", sagt Ma und fügt hinzu, dass ihn auch die integrierte Effekt-Engine des Panel-Scheinwerfers begeistert: „Der Blitz-Effekt wirkt beispielsweise täuschend echt. Er blinkt auf natürliche Weise und unterstreicht damit die Stimmung und die Gefühlslage des Songs.“ 

Auf Grund der positiven Erfahrungen, die Ma mit den fos/4 Panel-Scheinwerfern gesammelt hat, investierte er jetzt auch in fos/4 Fresnel-Scheinwerfer von ETC: „Sie bieten enorme Helligkeit und ich mag die intuitive und einfache Benutzeroberfläche mit den vier hintergrundbeleuchteten Encodern. Sie machen es einem wirklich leicht, die Farbe und andere Einstellungen schnell und präzise zu ändern", sagt Ma.

Malo Ma gründete mit seinem Partner Hero Pun 2013 „Come Roll Media Limited“. Seitdem avancierte das junge Unternehmen zu den besten Adressen Hongkongs im Filmproduktions- und Rental-Bereich. Zuletzt erweiterte „Come Roll Media Limited“ ihr Dienstleistungs-Portfolio um die Bereiche TV-Werbung, Musikvideos, Veranstaltungen und Postproduction.

Weitere Infos über „Come Roll Media Limited“ finden Sie hier.

Cheronna Ngs Video finden Sie hier.

Kontakt

ETC GmbH +49 (0) 8024 47000
www.etcconnect.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens