Vier MBA-Nominierungen für max.sense

Mit vier Nominierungen für den Meeting Business Award 2003 (MBA) manifestiert max.sense seine Rolle als Live-Marketing-Experte auch im Bereicht Business & Convention. Die Agentur aus Groß-Gerau, Münch

Mit vier Nominierungen für den Meeting Business Award 2003 (MBA) manifestiert max.sense seine Rolle als Live-Marketing-Experte auch im Bereicht Business & Convention. Die Agentur aus Groß-Gerau, München und Wuppertal knüpft somit nahtlos an die Reihe internationaler Auszeichnungen an, die sie seit ihrer Gründung vor neun Monaten erhalten hat. Der MBA, der die wirtschaftliche und soziale Bedeutung des Tagungs-, Veranstaltungs- und Kongressmarktes in Deutschland hervorheben soll, wird jährlich für besonders erfolgreiche Kunden- und Mitarbeiterveranstaltungen vergeben. Von 148 Preisanwärtern gelangten 40 in die Endrunde, darunter sämtliche Einreichungen von max.sense. Dies allein wird bei der Preisvergabe am 16. November in Göttingen mit einer Urkunde und einer Trophäe honoriert. Dreimal ist max.sense in der Kategorie Kundenveranstaltungen vertreten: Mit dem Händlerlauch des Porsche Cayenne, mit dem Global Partner Council 2001/2002/2003 der Lufthansa Cargo AG unter dem Motto "One for all and all for one" und mit dem Service-Verkaufswettbewerb 2002 "Viva Mexico" der Adam Opel AG. In der Kategorie Mitarbeiterveranstaltungen gehen die Live-Marketing-Experten aus Groß-Gerau, München und Wuppertal mit "Welcome T-Systems! - New Horizons. New Markets. New Business.", einem Event für die T-Systems International GmbH, ins Rennen. www.maxsense.de