Vier Messe-Neukunden bei cook&more services

Im Rahmen der Gamescom in Köln konnte das cook&more services Team gleich 4 Neukunden von seiner Qualität überzeugen. Täglich wurden ca. 500 Gäste aus einer Catering-Unit („Küchen-LKW“) und einem Küchenzelt mit voller Ausstattung heraus verköstigt.

Für jeden Kunden wurde ein spezielles Cateringkonzept entwickelt und umgesetzt. In einer Lounge konnten die Gäste aus einer Speisekarte frisch zubereitete Speisen wählen. Auf einem weiteren Messestand wurden die Businesskunden mit einem Vitalbuffet, bestehend aus leichten, über den Tagesverlauf wechselnden Speisen, verwöhnt. Frontcooking und Flying Food rundeten das Angebot in den Businesslounges ab. Die besondere Herausforderung waren die Entfernungen der einzelnen Messestände zu den Produktionsstätten vor der Messehalle. Hier war ein ausgeklügeltes Logistikkonzept von Nöten, da wie auf Messen üblich, die Logistikflächen an den Messeständen klein bemessen waren. 28 Qualifizierte und hochmotivierte Mitarbeiter setzten das Catering für unsere Kunden zur vollsten Zufriedenheit um.