Vier neue Kunden für Quasar Communications

Alle guten Dinge sind drei - normalerweise. Quasar Communications gibt sich damit jedoch nicht zufrieden. Die Wiesbadener Agentur für Erlebniskommunikation und Motivation baut Etats und Team weiter au

Alle guten Dinge sind drei - normalerweise. Quasar Communications gibt sich damit jedoch nicht zufrieden. Die Wiesbadener Agentur für Erlebniskommunikation und Motivation baut Etats und Team weiter aus und schnappte sich gleich vier neue Etats und vier kompetente Kollegen für ihre Ideenschmiede. Nach einem bereits äußerst erfolgreichen ersten Halbjahr 2001 stehen auch die kommenden Monate ganz im Zeichen der Expansion. Die Agentur gewinnt den Pitch des Energieerzeugers EnBW (Stuttgart) und realisiert künftig dessen Events, Kunden-Galas, Wettbewerbe und Qualifications. Zweiter Neuzugang aus Süddeutschland: Niehoffs Vaihinger Fruchtsäfte (Gronau). Das Unternehmen wickelt über die Promotion-Unit von Quasar eine Verkostungsaktion im Lebensmittel-Einzelhandel ab. Aber auch unmittelbar vor der eigenen Haustüre stehen weitere Aufgaben an: Neben Incentive-Konzepten für Stada OTC (Bad Vilbel) organisiert das Wiesbadener Team künftig für SCA Hygiene Products (TORK) in Mainz Verkaufswettbewerbe für Handel und Aussendienst. Personelle Verstärkung ist deshalb gefragt. Die mittlerweile 22-köpfige Quasar-Crew unterstützen ab sofort: Herbert Focking in der Event-Unit. Der 36-jährige bringt durch langjährige Tätigkeit in verschiedenen Event-Agenturen und bei Konzert-Veranstaltern viel kreatives Know How mit. Ihm unterliegt maßgeblich die Betreuung von EnBW. Ebenfalls in diesem Bereich geht die IST-Studentin Christine Siegel (19) dem Team zukünftig als Projekt-Assistentin zur Hand. Monika Landler (36) verstärkt die Quasar Prämien-Unit in Sachen Marketing und New Business. Sie bringt fundierte Verkaufs- und Marketing-Erfahrungen von der TUI (Hannover) mit. Und, last but not least, konnte Matthias Caroli (30) als neuer Projektleiter für die Promotion-Unit gewonnen werden. Sein Aufgabengebiet umfasst den Auf- und Ausbau der Sales-Services-Force. Vorab war er mit Vertriebsaufgaben bei All-Cash (Köln) beauftragt. Weitere Infos unter: www.quasar-communications.de