Vincent Plarre verstärkt Disposition bei artlogic Düsseldorf

Vincent Plarre verstärkt das Team der artlogic Staffpool GmbH im Projektmanagement. Vincents Weg zum Projektmanager begann mit seiner Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann auf der Reeperbahn in Hamburg. Dort sammelte er Erfahrungen in der Planung, Betreuung und Durchführung von Partyveranstaltungen.

Nach seiner Ausbildung arbeitete er in einem Segelclub und organisierte dort Veranstaltungen in einem festen Haus. Seine berufliche Reise führte ihn dann durch verschiedene Branchen, darunter auch den Einzelhandel und Verkauf.

„Bei meiner Bewerbung als Stagehand wurde ich auf die offene Stelle als Projekt Manager aufmerksam, da ich bereits als Veranstaltungskaufmann tätig war“, erklärt Vincent. „Nach dem Gespräch über die Position, habe ich mich für die spannende Herausforderung entschieden.“

In seiner Freizeit widmet sich Vincent seiner Leidenschaft fürs Angeln und spielt Gitarre.

Was Vincent an seiner Arbeit besonders schätzt, ist die Möglichkeit, mit einem internationalen Team länderübergreifend Produktionen zu realisieren. „Ich mochte schon immer die lockere Art in der Eventbranche, sei es B2B oder B2C. Es gibt immer wieder spannende Projekte, und es wird dadurch nie langweilig“, sagt er.

artlogic begrüßt Vincent herzlich im Team und freut sich auf die Zusammenarbeit und seine Beiträge zur Realisierung zukünftiger Projekte.

Unternehmen

artlogic Deutschland

Kontakt

+49 (0) 700 27856442
www.artlogic.de
Zum Unternehmensprofil