Virtuelle Charaktere als Eye-Catcher auf Events

Der Mythos von morgen: der virtuelle Mensch; Er bietet Einsatzmöglichkeiten in sämtlichen Medien und gilt dort als Eye-Catcher. Die Besonderheit der Charamel Charaktere ist die charasmatische Erschein

Der Mythos von morgen: der virtuelle Mensch; Er bietet Einsatzmöglichkeiten in sämtlichen Medien und gilt dort als Eye-Catcher. Die Besonderheit der Charamel Charaktere ist die charasmatische Erscheinungs- und Interaktionsmöglichkeit durch die dahinterstehende Echtzeittechnologie. Die Einzigartigkeit an der durch Charamel entwickelten Echtzeittechnologie ist die Interaktinsfähigkeit computergenerierter Figuren, d. h. genau wie reale Menschen können die Charamel Charaktere können diese mit dem Pulikum kommunizieren. Wenn dann noch das Konzept "rund" ist, können Charaktere in sämtlichen Medien auftreten. Hier bieten sich neue Möglichkeiten im Marketing. Wer hat sich nicht einmal gewünscht, einem computergenerierten Wesen zu begegnen, welches sich individuell mit jemanden unterhält? Eine Entwicklung an die vor einigen Jahren noch niemand gedacht hat. Charamel macht es möglich! Weitere Informationen auf www.charamel.de oder direkt bei Charamel.

Kontakt

Charamel GmbH
Stricker Alexander
stricker[at]charamel.de