VIVA EL TORRO

Der Monat September bot neben zahlreichen Auf- und Abbauten an verschiedenen Messestandorten in Europa ein ganz besonderes Highlight: Das Team der app-veranstaltungstechnik gmbh aus Essen wirkte an der Verwandlung der Stierkampfarena in Madrid in ein First-Class-Restaurant mit.

Für das abendliche Galadinner anlässlich eines Ärztekongresses wählte die Firma Schering in diesem Jahr die Stierkampfarena in Madrid. Noch bei der ersten Lagebesprechung tummelten sich die für die nachfolgenden Kämpfe ausgewählten Tiere in der Arena. In nur 3 Tagen Bauzeit wurde aus der runden Sandfläche ein Nobelrestaurant. Da auch das Wetter mitspielte, konnte die Veranstaltung wie geplant unter freiem Himmel und mit kompletter Illumination stattfinden. Die app-veranstaltungstechnik gmbh sorgte durch präzise geplante und ausgeführte Technik für eine festliche Atmosphäre.