VOK DAMS GRUPPE stärkt Strategie, Management und Service

Personelle Veränderungen und neue Mitarbeiter Es ist nur wenige Wochen her, da stellte die VOK DAMS GRUPPE neben ihren aktuellen Jahreszahlen auch das neue Business-Modell syn.kom vor. Als Event-"Ag

Personelle Veränderungen und neue Mitarbeiter Es ist nur wenige Wochen her, da stellte die VOK DAMS GRUPPE neben ihren aktuellen Jahreszahlen auch das neue Business-Modell syn.kom vor. Als Event-"Agentur der neuen Generation" präsentierte sie dabei ihr Leistungsprofil mit den Schwerpunkten Strategie, Management und Service. Konsequent werden die Leistungsbereiche personell ausgebaut. Heinz Schmitz, 40, verstärkt vom 1. Mai 2001 an den Bereich Strategie als Senior-Consultant auf Geschäftsleitungsebene. Er bringt dabei über 10 Jahre Erfahrung als Geschäftsführer der Aktion Münsterland e.V. ein und war in dieser Zeit für den Auf- und Ausbau des Verbandes zuständig. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit lag in der Strategie-Entwicklung und der Umsetzung aller Maßnahmen, vor allem in den Bereichen Sponsoring, Events und Medien. Judith Wallas, 30, unterstützt vom 1. April 2001 an als Projektmanagerin den Leistungsbereich Management. Sie kommt von der Agentur Maritz und war dort vor allem für die Organisation und Durchführung von Großprojekten im Automobilbereich zuständig. Wulf Neubacher, 35, ebenfalls im Bereich Management, ist bereits seit dem 15. November 2000 als Projektmanager zuständig für Customer Relationship Management, in diesem Fall speziell für Kundenbindungsprogramme in der Automobilindustrie. Frank Kemper, 31, ergänzt das Projektmanagement im IT-Bereich seit dem 12. März 2001. Er bringt ein breites Erfahrungsspektrum aus Technik und Entertainment ein. Uwe M. König, 51, Creative-Director Art, verstärkt seit dem 1. Februar 2001 den Servicebereich CreArt mit dem Ziel, Design und Architektur, Text und Konzept, Medien und Interaktion zu einem interdisziplinären Leistungspool zusammenzuführen. Mit über 25 Jahren Erfahrung aus der selbständigen Agenturleitung und der Zusammenarbeit mit namhaften Werbeagenturen bringt er Erfahrung aus allen Bereichen der Marketing-Kommunikation ein. Volker Zetsche, 33, Etatmanager und Organisationsleiter wurde in die Geschäftsleitung der VOK DAMS GRUPPE als stellvertretender Geschäftsführer berufen. "Mit diesen aktuellen Veränderungen", so Stephan Schäfer, Pressesprecher der Unternehmensgruppe, "können wir unser neues Business-Modell auch bei boomender Nachfrage mit Leben füllen und uns noch stärker auf die individuellen Ansprüche unserer Kunden einstellen."