Vok Dams Trend-Tour 2003 in den USA

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Trend-Tour durch Deutschland, machte die VOK DAMS GRUPPE mit ihrer Megatrends-Studie nun auch Halt im Big Apple. Ein exklusives Business Frühstück bildete den Rahm

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Trend-Tour durch Deutschland, machte die VOK DAMS GRUPPE mit ihrer Megatrends-Studie nun auch Halt im Big Apple. Ein exklusives Business Frühstück bildete den Rahmen für ein Roundtable Gespräch mit Marketing- und Event-Verantwortlichen von Unternehmen wie BMW, Siemens, General Motors, L‘Oréal, Deutsche Bank und Air France. Im historischen New Yorker Algonquin Hotel diskutierten Colja M. Dams (CEO) und Valérie Morel-Duquesne (VP VOK DAMS USA) mit ihren Gästen über die Ergebnisse der Studie und zeigten ihnen gleichzeitig auch innovative Lösungswege auf, wie diese Trends für die Kommunikationsaufgaben der Unternehmen genutzt werden können. Zielsetzung der Studie war es, die aktuellsten Megatrends im Live-Marketing zu identifizieren, zu beschreiben und ihre aktive Nutzung zu veranschaulichen. Die VOK DAMS GRUPPE ist seit dem Jahr 2000 in den USA vertreten und betreut dort Kunden wie Volkswagen, Barnes & Noble, Lanvin und Maserati. Die Ergebnisse der Trendstudie können kostenlos angefordert werden über VOK DAMS USA, Telefon +1(212) 824-5823, eMail info@vokdams.com oder beim Head Office der VOK DAMS GRUPPE in Wuppertal, Telefon (0202) 38907-0, eMail info@vokdams.de.