Vorständetagung 2009 der DekaBank

Ende September fand im ICC Dresden und im Grand Elysée Hamburg die Vorständetagung 2009 der DekaBank Frankfurt statt. Videotechnik und Bühnenbau legte die für die technische und strategische Beratung verantwortliche Agentur ProductionSupport in die Hände der satis&fy AG Deutschland.

Bereits zum fünften Mal betreute das Unternehmen für Veranstaltungstechnik und Messebau die Videotechnik der Tagung. Die dekorative Ausstattung der Tagung übernahm satis&fy nach einem Pitchgewinn zum ersten Mal. Herzstück der Veranstaltung: eine 14 x 3,5 Meter große mit Projektionsfolie bezogene Leinwand. Auf dieser wurde eine Watchout-Projektion gezeigt, die neben Live-Kamerabildern auch Powerpoint-Charts integrierte. Bespielt wurde die Leinwand über drei 10.000 Ansilumen-HD-Beamer. Die 17 x 6,5 Meter große Bühnenrückwand bespannte satis&fy mit blickdichtem Molton und weißem Shirting. Als Bodenbelag wurde grauer Teppich verlegt und die Bühne mit grauen Forex-Platten verkleidet.

Kontakt

satis&fy AG Deutschland
Katrin Fougeray
06039/9120-983
katrinfougeray[at]satis-fy.com
www.satisf-fy.com